Mahagoni

Die beliebtesten Düfte mit der Dufnote Mahagoni im Beauty-Shop

Im easyCOSMETIC Beauty-Shop finden Sie zahlreiche Düfte, die die Dufnote Mahagoni enthalten. Zu den beliebtesten Parfüms bei easyCOSMETIC zählen:

  • Hugo Boss Bottled Eau de Toilette Spray Hugo Boss Bottled Eau de Toilette Spray

    Die Marke Boss ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Doch auch in der Duftbranche geniesst das Label schon lange einen noblen Ruf. Mit Hugo Boss Bottled ist der Luxusmarke ein weiterer Geniestreich gelungen, der mit Aromen aus Vetiver, Sandelholz, Zedernholz und Geranie glänzt. Selten war ein Duft so maskulin.

  • Hugo Boss HUGO Dark Blue Eau de Toilette Spray Hugo Boss HUGO Dark Blue Eau de Toilette Spray

    Hugo Boss HUGO Dark Blue ist ein Duft so aufregend wie die Nacht selbst. Aussergewöhnliche orientalische Aromen aus verschiedenen Harzen, Tabak und Wildleder wurden mit leichten und spritzigen Nuancen aus Limette und Grapefruit kombiniert und verleihen dem Duft sein einzigartig männliches Aroma.

  • Calvin Klein Euphoria Eau de Parfum Spray Calvin Klein Euphoria Eau de Parfum Spray

    Calvin Klein Euphoria ist ein erotischer, phantasievoller Duft. Seine Trägerin wird von einem Kontrast aus exotischen Blumen und üppiger Cremigkeit umgarnt. Ein magisches und sinnliches Erlebnis - ein Duft, der süchtig macht.

  • Burberry Brit for Her Eau de Parfum Spray Burberry Brit for Her Eau de Parfum Spray

    Das Burberry Brit for Her Eau de Parfum von Burberry enthält ausschliesslich die feinsten und edelsten Duftstoffe. Die Essenzen aus Birne, feinsten Mandeln und zartem Ambra sind noch konzentrierter enthalten und sorgen für noch mehr Intensität und langanhaltende Aromen in Burberry Brit for Her.

  • Montblanc Presence d'une Femme Eau de Toilette Spray Montblanc Presence d'une Femme Eau de Toilette Spray

    Montblanc Presence d'une Femme Eau de Toilette Spray ist ein Hauch Orient mit frischen Noten der reifen Mandarine und einem geheimnisvollen Touch der süssen Orchidee. Das Parfüm Montblanc Presence d'une Femme ist edel und romantisch, elegant und beeindruckend. Ein Duft, der von sich reden lässt und unvergesslich bleibt - Genau wie die Dame, die ihn trägt.

  • Moschino Uomo? Eau de Toilette Spray Moschino Uomo? Eau de Toilette Spray

    Uomo? ist ein sanfter Verführer: Er ist markant, ohne dabei dominant zu sein. Das Eau de Toilette beginnt blumig, gefolgt von einer feinen herben Würze in der Basisnote. Diese Kombination von Frische und Eleganz macht Moschino Uomo? zu einem idealen Begleiter nicht nur durch den Tag.

  • Comme des Garçons 2 Man Eau de Toilette Spray Comme des Garçons 2 Man Eau de Toilette Spray

    Das Comme des Garçons 2 Man Eau de Toilette Spray ist so ungewöhnlich und extravagant wie die Mode des japanischen Labels. Der holzig-würzige Herrenduft wurde ohne Berücksichtigung der klassischen Duftpyramide aus Kopf-, Herz- und Basisnote kreiert. Dies bedeutet, dass die Noten von Krauseminze, Kumquat, Leder, Mahagoniholz, Muskat, Safranblüte, Vetiver, Weihrauch und weissem Rauch ihre Aromen gleichzeitig verströmen und sich gegenseitig optimal ergänzen und betonen. So entsteht ein Duft für Herren, die aus der Masse hervorstechen und sich dieser nicht blind anschliessen.

  • Christina Aguilera Xperience Eau de Parfum Spray Christina Aguilera Xperience Eau de Parfum Spray

    Christina Aguilera Xperience ist ein süsslich femininer Damenduft, der durch ein edles weisses Bouquet aus exotischer Frangipani, Weissdorn und Bergamotte die Sinne beflügelt. Im Herzen versprüht ein üppiges Blütenmeer aus Orangenblüten, purpurnem Lotus und roten Pfingstrosen pure Sinnlichkeit. Abgerundet wird das Eau de Parfum Spray mit samtigen, holzigen Akkorden aus warmem Amber, Mahagoni und Tolubalsam. Präsentiert in einem glänzenden weissen Flakon ist Xperience ein Duft für Damen, der seine Trägerin in eine magische Aura umhüllt, zugleich aber Intimität und Wärme ausstrahlt.

  • James Bond 007 Seven Intense Eau de Parfum Spray James Bond 007 Seven Intense Eau de Parfum Spray

    James Bond 007 Seven ist ein aufregender, eleganter Duft für selbstbewusste und stilsichere Männer. Frische Zitrusakkorde treffen auf süsse Würze und warme, holzige Aromen und vereinen sich zu einer aussergewöhnlichen Duftexplosion, die perfekt die Coolness und Eleganz des britischen Geheimagenten widerspiegeln. Das Intense Eau de Parfum Spray bietet eine besonders tiefe, intensive Wirkung mit einem ganz eigenen Charakter. Die Intensität der Zitrusnoten etwas zurückgenommen, dafür kommen die holzig-würzigen Aromen noch deutlicher hervor. Safran und Mahagoni verleihen dem Duft eine gewisse Eleganz und Noblesse, die eines echten Gentlemans absolut würdig ist.

  • Emanuel Ungaro pour L'Homme III Eau de Toilette Spray Emanuel Ungaro pour L'Homme III Eau de Toilette Spray

    Das Eau de Toilette Spray Emanuel Ungaro pour L'Homme III ist ein Klassiker für Herren. Der würzig-holzige Duft ist recht opulent und bietet unter anderem Lavendel, Mahagoni und Wodka in der Kopfnote an. Die Herznote bringt Jasmin und Maiglöckchen mit, die Basis liefert Sandelholz und Eichenmoos. Das sind nur einige der insgesamt 17 verschiedenen Aromen, die Emanuel Ungaro pour L'Homme III so unglaublich beliebt machen. Der Duft ist maskulin, aber unglaublich tragbar, begeistert mit einer eleganten Komposition und einer dezenten und doch wahrnehmbaren Präsenz.